Clemens Maria Schreiner blickt durch zwei Spiegel.

Clemens Maria Schreiner für Miteinander

Wir sind bereits fleißig am Vorbereiten und bei den Vorarbeiten des 2. Inklusionsballs am 20. Oktober 2018! Uns hat dazu wieder eine Botschaft erreicht, die wir gerne teilen möchten.

Clemens Maria Schreiner ist ein sehr talentierter Kabarettist, Moderator und wie er selber sagt Rampensau aus Österreich, genauer aus der Steiermark. Mit seinen unglaublich witzigen Kabarettprogrammen tourt er nicht nur durch Österreich, er ist zudem Mitglied des Rateteams von „Was gibt es Neues?“ und ist in vielen anderen ORF Kabarettformaten zu sehen.

Aktuell ist Clemens Maria Schreiner bereits mit Bart in der Sommerpause, aber Anfang Oktober kann man ihn zum Beispiel in der Medio² Galerie zuhören und schauen oder ab September kann man das auch in Wien machen, unter anderem im Kabarett Niedermair.

Wir freuen uns wieder sehr wenn unsere Botschaft geteilt und weiterverbreitet wird, damit wir am 20. Oktober 2018 viele Besucher und Besucherinnen im Neuen Rathaus in Linz begrüßen können.

Teilen:

Ähnliches

Newsletter - AFit Schärding
Blog

AFit Newsletter (Mai 2026)

Ein Blick hinter die Kulissen: Von gruseligen Filmprojekten über inspirierende Ausflüge bis hin zu echten Aha-Momenten.

Newsletter - AFit Schärding
Blog

AFit Newsletter (April 2026)

Ein Blick hinter die Kulissen: Von gruseligen Filmprojekten über inspirierende Ausflüge bis hin zu echten Aha-Momenten.

Newsletter - AFit Schärding
Blog

AFit Newsletter (März 2026)

Die neue AFit Newsletter-Ausgabe gibt Einblicke in spannende Erlebnisse – vom Jobfestival in Ried über gemeinsame Aktivitäten bis hin zu Veränderungen im Team. Jetzt reinschauen und entdecken, was sich alles getan hat!

Blog

Meine Erfolgsgeschichte

Unsicher gestartet – und heute stolz auf meinen Weg zurückblicken.

Wie mich die Ausbildung zum Heimhelfer und die Unterstützung durch BIGS Schritt für Schritt stärker gemacht haben.

Titelbild von dem Miteinander Podcast: Ich dreh mich um dich. Roter Hintergrund mit einer schwarz-weiß gemalten Figur im Vordergrund.
Podcast

EP09 – Von Anfang an dabei

In dieser Folge sprechen wir mit Alfred Prantl, Obmann der Interessenvertretung der Menschen mit Beeinträchtigungen in Oberösterreich (IVMB).

Neugierig?

Zum Newsletter anmelden!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an,
und bleiben Sie bestens über uns und unsere Veranstaltungen informiert.