Letzten Freitag, am 26. Juni 2020, wurde bei der Miteinander Mitgliederversammlung – mit viel Abstand – Dr. Hermann Wögerer als langjähriger Vorsitzender verabschiedet. Er war über Jahrzehnte der Garant für Unabhängigkeit und Expertise und hat sich auf allen Ebenen für die Anliegen von Menschen mit Beeinrächtigungen eingesetzt. Wir sagen miteinander Danke für den ausdauernden und engagierten Einsatz!

Ihm folgt nun Mag. Peter Paar, ehemals Geschäftsführer der Miteinander GmbH. Er kennt Miteinander durch und durch, er hat sich nicht nur mit den Anliegen der mittlerweile rund 400 Mitarbeiter*innen und den vielfältigen Dienstleistungen auseinandergesetzt, er kennt die gesellschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen und ist ein “rundherum” Miteinander-Experte, der sehr gut vernetzt ist.

Mit einem traurigen Auge verabschieden wir uns von Dr. Wögerer, der uns aber im Vorstand erhalten bleiben wird und freuen uns auf viele neue Impulse und Projekte mit Mag. Peter Paar.

Wir freuen uns zudem immer über neue Mitglieder, die die Arbeit von Miteinander unterstützen und sich vielleicht auch selber mit neuen Ideen einbringen möchten und sich gerne für die inklusiven Anliegen von Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen einsetzen. Wir freuen uns auf euch!

Mitglied werden

Fotogalerie