Platzhalterbild. Grauer Hintergrund mit Wellenmuster.

Judith Kaar: Unsere zweite Co-Autorin

Grüß Gott!

Ich bin Judith Kaar. Ich habe einmal eine schwere Krankheit gehabt und war nervlich ziemlich am Boden. Darum hat mir eine ehemalige Chefin geraten, dass ich mir alles von der Seele schreibe.

Ich habe ein Buch über mein Leben geschrieben. Ich möchte mit dem Buch einen Einblick geben in das Leben eines Menschen mit Beeinträchtigung. Es soll die Schwierigkeiten beschreiben, die auftreten bei der Bewältigung von oft einfachen Alltagsdingen.

So können sich gesunde Menschen besser in die Lebenssituation von Menschen mit Beeinträchtigung hineinversetzen und sie besser verstehen.

Ein Portrait von Judith

Das wünsche ich mir.

Hochachtungsvoll, Judith Kaar

Ähnliches

Veranstaltung

Bananz Solo

Die Poesie des Pamponierten Das Etikett des „Hackler-Poeten“ ist hier kein Dokumentarfilm, sondern …

Blog

Meine Erfolgsgeschichte: Anna

Anna hat während ihrer Zeit bei BIGS viele wertvolle Erfahrungen gesammelt und ihrem Berufswunsch ein großes Stück nähergebracht.

Titelbild von dem Miteinander Podcast: Ich dreh mich um dich. Roter Hintergrund mit einer schwarz-weiß gemalten Figur im Vordergrund.
Podcast

EP11 – Über den Wolken

Folge Nummer 11 des Podcast: „Ich dreh mich um dich“ ist online! Jetzt reinhören und mehr über die Geschichten und Werte erfahren, die unser Miteinander ausmachen!