Wir sind bereits fleißig am Vorbereiten und bei den Vorarbeiten des 2. Inklusionsballs am 20. Oktober 2018! Uns hat dazu wieder eine Botschaft erreicht, die wir gerne teilen möchten.

Clemens Maria Schreiner ist ein sehr talentierter Kabarettist, Moderator und wie er selber sagt Rampensau aus Österreich, genauer aus der Steiermark. Mit seinen unglaublich witzigen Kabarettprogrammen tourt er nicht nur durch Österreich, er ist zudem Mitglied des Rateteams von “Was gibt es Neues?” und ist in vielen anderen ORF Kabarettformaten zu sehen.

Aktuell ist Clemens Maria Schreiner bereits mit Bart in der Sommerpause, aber Anfang Oktober kann man ihn zum Beispiel in der Medio² Galerie zuhören und schauen oder ab September kann man das auch in Wien machen, unter anderem im Kabarett Niedermair.

Wir freuen uns wieder sehr wenn unsere Botschaft geteilt und weiterverbreitet wird, damit wir am 20. Oktober 2018 viele Besucher und Besucherinnen im Neuen Rathaus in Linz begrüßen können.