Arbeiten bei Miteinander

Miteinander ist kein Großkonzern mit starren Hierarchien und anonymen Abteilungen. Miteinander ist das, was der Name schon sagt: ein familiäres, optimistisches und buntes Zusammenarbeiten mit und für unsere Kundinnen und Kunden.

Weit mehr als anderswo, wird bei Miteinander der intensive Dialog zwischen Kundinnen/Kunden, Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern und Leitung gepflegt. Geprägt von gegenseitigem Respekt, hoher Eigenverantwortung, enormer Begeisterung und dem Wissen etwas wirklich Wichtiges zu machen.

Bei Miteinander geht es nicht um strenge Kosten-/Nutzenrechnungen. Hier geht es um die Arbeit mit Menschen. Und die ist nicht in Geld aufzuwiegen, sondern wird direkt an der Freude, Zuneigung und Entwicklung der von uns betreuten Menschen gemessen.

„Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.“