Allen voran steht unser ehrenamtlicher Vereinsvorstand. Hier werden gemeinsam mit den Profis aus der Miteinander GmbH neue Herausforderungen diskutiert, Lösungen dafür konzipiert und miteinander realisiert.

Darüber hinaus entwickelt der Verein Aktivitäten, wie die Freizeitclubs in Ried, Linz, Gmunden, Wels und Steyr. Weitere Vereinsaktivitäten im Freizeit-, Kultur- und Sportbereich werden aufgebaut.

Viele Vorhaben brauchen private Unterstützung, weil für innovative Wege zu einem besseren gemeinsamen Leben keine Fördergelder bereit gestellt werden. Derzeit zählt der Verein nur an die 200 Mitglieder. Um wichtige Projekte aber tatsächlich umsetzen zu können, ist Miteinander massiv auf seine Spender/innen und Sponsoren/Sponsorinnen angewiesen.

Die Satzungen des Verein Miteinander zum Downloaden:

Satzungen

Der Miteinander Vorstand