Miteinander
sucht einander!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter*innen, die gemeinsam mit uns etwas bewirken möchten! Du bringst bereits Erfahrung mit oder möchtest als Quereinsteiger*in bei uns beginnen? Dann werde auch Du ein Teil der Miteinander!

Alle brauchen Miteinander. Eine alte Dame, ein Mann in einem Rollstuhl und ein Kind mit Downsyndrom.

Was erwartet Dich bei uns?

Angenehmes Arbeitsklima

Flache Hirachien

Sinnvolle Arbeit

Freiheiten bei der Arbeit

Wir suchen:

Persönliche Assistenz für den Alltagsbereich

4020, 4030 und 4040 Linz  • Ab sofort • Freier Dienstvertrag

FSB-BA oder FSB-BB Wohnverbund

4030 Linz  • 20-30 Std/W • Ab August 2023

DGKP*innen für den Wohnverbund

4030 Linz  • 20-37 Std/W • Ab August

Quereinsteiger*innen Willkommen!

Bringe Deine Erfahrung aus anderen Branchen ein und unterstütze so unsere Mission in einem sozialen Umfeld. Fortbildung und Teamarbeit inklusive!

Du möchtest mehr über Deine Job- und Ausbildungsmöglichkeiten als Quereinsteiger*in bei uns erfahren?

Kontaktiere uns unter:
0732/78200024

Praktikant*innen gesucht!

Du möchtest wertvolle Erfahrungen bei uns sammeln? Wir freuen uns immer über motivierte Praktikant*innen die unser Team bereichern!

Du arbeitest gerne mit Menschen mit Beeinträchtigungen oder möchtest uns im Büro unterstützen? Wir bieten Praktikumsplätze in verschiedensten Bereichen an!

Zivildienst bei Miteinander:

9 Monate mit Sinn

Wir sind immer auf der Suche nach tatkräftigen Unterstützer*innen und freuen uns über engagierte Zivildiener! Du bist interessiert?

Mitarbeiter*innen Zitate:

Marianne Pachinger
Arbeitsassistenz

Miteinander ist nicht nur der Name unserer Organisation, sondern ist vor allem auch spürbar: auf allen Ebenen, an vielen Tagen.“

Victoria Hager
Werkstätte: Daten-Highway

 Die Arbeit mit meinen Kund*innen macht mir beinahe immer Spaß. Ich entdecke jeden Tag neue Talente und Fähigkeiten die in ihnen schlummern.“

Ronald Mayrhofer
Wohnen

„Ich schätze die vertraute und familiäre Atmosphäre in der Wohngruppe sowie die Beständigkeit des Teams und die Zuverlässigkeit der leitenden Kräfte.“